Wer hat gute Erfahrungen?
Hey Leute, ich bin gerade auf der Suche nach einem IT-Dienstleister für mein Unternehmen hier in Berlin und stehe echt auf dem Schlauch. Es gibt so viele, und irgendwie wirken alle gleich, aber ich will keine falsche Entscheidung treffen. Hat jemand von euch einen guten Anbieter gefunden oder kann mir einen Tipp geben, wie man den richtigen auswählt? Ich habe schon einen Artikel gefunden, der mir ein bisschen geholfen hat: https://railsgirlsberlin.de/in-berlin-den-richtigen-it-dienstleister-finden/. Aber vielleicht habt ihr ja noch konkrete Erfahrungen?
4 Ansichten
Ich denke, dass man bei der Wahl eines IT-Dienstleisters nicht nur auf den Preis achten sollte. Klar, Kosten sind wichtig, aber der Service muss auch langfristig stimmen. In Berlin gibt es so viele Anbieter, dass man schnell den Überblick verliert. Daher finde ich es entscheidend, sich nicht nur auf Werbung zu verlassen, sondern tatsächliche Erfahrungsberichte und Ergebnisse zu prüfen. Die Chemie muss einfach stimmen, und man sollte sicherstellen, dass der Partner langfristig zuverlässig bleibt.